Mitgliederversammlung 2023

• Beitrags-Kategorie:News 2023

Die erste Mitgliederversammlung ohne jegliche Corona-Schutzvorgaben war wie früher wieder gut besucht. Neben der Aufnahme von 8 Anwärtern als offizielle Mitglieder, Ehrung der 25 jährigen Mitgliedschaft von Gerti und Willi Boneberger und der Auszeichnung des Gesamtjahresbesten aus 3 Regatten, Jan Köhncke war der Rückblick auf das vergangene Jahr, aber auch der Ausblick des Vorstands auf die kommende Segelsaison interessante Höhepunkte. Der Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet und Max Ziegler, als 2.Vorsitzender und Martin Hweing, als Sportwart und Jan Köhncke, als Jugendwart wurden in ihren Ämtern bestätigt. Mit Diskussionen und daraus für den Vorstand resultierenden Aufgaben bzw. Hinweisen zu verschiedenen vereinsinternen Punkten endete die Mitgliederversammlung. Mit dem Wunsch und der Hoffnung auf eine schöne gemeinsame Segelsaison 2023 entließ der 1. Vorsitzende, Hartwig Baucks die Mitglieder aus der Versammlung, die in einen gemütlichen Abend in schöner Atmosphäre endete.